Mittwoch, 1. Oktober 2014

(TAG) GOSSIP GIRL

Hallo ihr Lieben<3
Nun vor meinem Hamburg Post kommt noch ein kleiner TAG auf den ich gerade total Lust habe!:D
Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet geht es um die Serie Gossip Girl.
Ich glaube ich habe mich hier schon einmal darüber geäußert aber in Zusammenhang mit diesem Tag nocheinmal.
Fakt ist ich liebe diese Serie! Aber ich hatte ihr gegenüber immer Vorurteile und oft finde ich sie oberflächlich und zu einfach. :D Ja OK das ist bestimmt wie immer im Fernsehen alles Absicht.
Ich bin ihr trotzdem verfallen... .:D

1. Lieblingsserie?
Gossip Girl ansonsten ins es immer sehr unterschiedlich. 

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Meine absolute Liebelingsszene die mir auf Anhieb einfällt ist, Staffel 3 Folge 5 als Lilly und Rufus ihren Sohn suchen und Rufus sagt zu Lilly:  " Du hast aber nur Angst weil du mich so liebst, wie du noch nie einen Mann zuvor geliebt hast. Und im Gegensatz zu einem Bart Bass, kann ich dir das Herz brechen. Und dass ist furchteinflössend.
Ich weiß dass, weil du gerade meins brichst." Einfach so schön aber es gibt viele weitere.

3 Romatischster Moment?
Rufus Heiratsantrag.

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Es ist richtig das Gossip Girl ein Ende hat. Obwohl ich mich mehr wünsche! Vor allen Dingen gehören Lilly und Rufus zusammen allein deswegen sollte es weitere Staffeln geben.,

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Lilly van der Woodsen/Humfry 


6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Lilly

7. Wen magst du gar nicht?
Georgina Sparks

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Eigentlich keinen. Vielleicht mal Eric van der Woodsen

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
Kleidungsstil

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Ja doch schon Nate:DD

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Lilly

Weil ich nicht weiß wer alles Gossip Girl schaut tagge ich alle!:D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen