Sonntag, 12. Oktober 2014

Qufit Hamburg

Hallo ihr Lieben<3
Meine lang angekündigten Hamburgs Post kommen jetzt!
Wir beginnen mit einem Outfit.

Warum so lange nichts kam? Ich hatte einfach keine Zeit dazu hat mein Laptop auch nicht funktioniert und war in Reparatur.
Mein Fazit zu Hamburg kommt in einem anderem Post, der sich mit Eindrücken und Erlebnissen  befassen wird.






Schal: Primarkt
Jacke:Jaguar Sports
Hemd:H&M
Hose:Abercrombie 
Stiefeletten: Monky
Tasche:C&A




Ich möchte an dieser Stelle noch kurz ein anderes Thema erwähnen. In einem Flashmob habe ich mit ein paar anderen gemeinsam für Respekt und Toleranz aufmerksam machen wollen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis weiteres könnt ihr hier nachlesen:  http://braunschweigheute.de/flashmob-fuer-mehr-respekt-und-toleranz/

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Die Tasche und der Schal gefallen mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look und schöne Farben und naja, natürlich: schönes Hamburg. ;)
    Liebe Grüße aus der Hansestadt, Lali

    AntwortenLöschen