Mittwoch, 29. Oktober 2014

Produktvorstellung Strawberries & Cream Hand lotion


Nun mal eine Handcreme ich denke die Pflegeserie kennen viele. Ich habe die ganze Serie mal als Geschenk bekommen. Selbst hätte ich sie mir wegen des intensiven Geruch nicht gekauft.

Verspricht der Hersteller:Die superangenehme Konsistenz der Handlotion Strawberry-Cream von I love... macht die Hände weich und geschmeidig. Der spritzig-frische Erdbeer-Michshake-Duft verleiht den Geruchsnerven Flügel.

Meine Meinung:Also pflegen tut diesere Creme sehr gut, deswegen stelle ich sie vor.Die pflege ist super und die Konsistenz ist auch sehr angenehm dazu zieht sie schnell ein.Der einzige Nachteil ist der Geruch es riecht sehr künstlich nach Früchten dies schein allerdings eine persönliche Macke zu sein. Da ich sehr viele Menschen kenne die dieses Geruch sehr mögen.

Ich empfehle diese Creme wenn man den Geruch mag und zu trockenen Händen neigt.
Eure Janina XOXO

Kommentare:

  1. Davon hatte ich mal ein Bodyspray, toller Geruch :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich solche intensiven Gerüche ;-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen