Sonntag, 26. Oktober 2014

App Vorstellung Godus

Hallo ihr Lieben:-)
Heute mal etwas neues:
Ich möchte eich ein Spiel aus dem App-Store vorstellen.

Ein großer Spieler bin ich wirklich nicht, eher im Gegenteil... Aber neulich bekam ich dann doch Lust mal den App-Store zu durchforsten. Gefunden habe ich Godus. 
Es ist ein Strategie Spiel mit süßen Animationen. Im Grunde geht es darum sich um ein virtuelles Dorf zu kümmern, Ebenen zu verändern und Punkte sowie Einwohner zu sammeln. Genau kann ich es nicht beschreiben aber unten in den Fotos könnt ihr noch einmal die Offizielle Beschreibung finden.
Fakt ist ich spiele dieses Spiel gelegentlich Stunden lang und es nimmt und nimmt kein Ende. (Also bis mein Akku irgendwann leider zur neige geht.)
Dieses Spiel ist kostenfrei.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :-)
    Ist Diva Matt ja oder?

    Oh ich bin auch so ein kleiner Spielsuchti :D vor allem wenn ich Pause oder Freistunden habe!

    Liebe Grüße :-)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist es:-D
    Freistunden sind damit die besten:DD

    AntwortenLöschen