Samstag, 22. November 2014

Whats on my Phone : Apps die ich täglich nutze

Hallo ihr Lieben:-)
Zeigen möchte ich euch heute welche Apps auf meinem Handy ich täglich nutze
. Ich bezweifele das es spältakuler wird oder ihr viele neue Apps kennenlernt weil ich in Sachen Apps irgendwie nie sonderlich kreativ bin oder auf meinem Handy irgendwelche  Lebenswichtige Dinge führe für die ich eine bestimmte App brauche.
Zu meinem Handy. Ich benutze das iphone 5 in schwarz.  
Starten wir ja natürlich Soziale Netzwerke auch von mir oft und viiiiel genutzt! Ich denke sie eklären sich von selbt weil jeder sie kennt. Auf Insagram findet ich mich übrings unter : janiiinaliiisa.
Jaaa zum Sport nutze ich mein Handy viel! Zum laufen schwöre ich auf Runtastik. So weiß ich wie viel, wie lange und wo ich langgelaufen bin. Angezeigt wird auch wieviel Kalorien man verbraucht hat ob dies so stimmt bezweifel ich. Zum Sport habe ich noch eine zweite App. Seven hier wird mir immer ein kleines 7 Minütiges Workout vorgemacht welches ich nachmachen kann.
Und natürlich Apps die zu jedem Handy inzwischen gehören. Whats app wie warscheinlich von jedem Teenager auch von mir viel genutzt und Musik ist sowieso da Beste!:D


Und da sind wir auch schon bei der letzten App. Ich mag Listen. Listen zu führen ist immer sehr befreiend finde ich. Ich nutze dazu Wunderlist. Hier kann ich alle möglichen Listen zu irgendwelchen Themen erstellen und dazu viele Kleinigkeiten die man manchmal braucht auch dazu eintragen. Außerdem kann ich meine Listen mit Anderen synchronisieren    dies  ist natürlich super pranktisch. Was mich an der App stört ist dass man sich anmelden muss. Aber ohne Anmelung könnte man die Listen ja schlecht synchronisieren also werde ich damit wohl leben müssen.

Soo das waren auch schon die Apps die ich täglich nutze. Bis bald
XOXO Janina

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nie so auf dem neuesten Stand bin was Apps angeht. Fand deinen Beitrag daher sehr interessant. Ich mag Listen auch total gerne und muss für alle möglichen Dinge Listen führen. Wunderlist muss ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen