Samstag, 8. November 2014

Outfit Herbst

Hallo ihr Lieben<3
Nun noch ein Outfit... 
Mich würde wirklich mal interessieren woher allen anderen Bloggern immer die Namen für ihre Outfits einfallen. Habe ich da eine Anleitung verpasst oder bin ich zu un-kreativ?:DD




Mantel:?
Bluse:Pimkie
Hose: Vero Moda
Tasche:?
Schuhe: Monki


Kommentare:

  1. EIn schönes Outfit! Du siehst zauberhaft aus <3
    Wegen den Outfitposttiteln: Ich lass mich oft von Lookbook inspirieren oder Zitaten :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Na dann werde ich mal schauen danke für den Tipp.<3

      Löschen
  2. sehr schönes herbstoutfit! die tasche gefällt mir sehr <3
    allerliebste grüße und einen schönen sonntag,
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht das eigentlich auch immer so, es ist mir ein Rätsel, wie die Leute immer auf ihre Post-Namen kommen!
    Vielleicht kommt das ja mit der Zeit! Sehr schöne Fotos, die Tasche ist ja wunderbar,
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Haha ich bin doch nicht die einzige:D

      Löschen
  4. Die Bluse ist so toll :)
    Super Look!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janina,

    wunderschönes Outfit.
    Ich liebe diese Mäntel, nur leider stehen sie mir überhaupt nicht. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich darin so dick aussehe. :-D
    Die Tasche ist auch der Hammer. Die richtige herbstliche Highlightfarbe.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ach quatsch ich bin mir sicher das dir solch ein Mantel auch steht!:-)
    Ja ich mag sie auch total gerne:D danke!

    AntwortenLöschen