Samstag, 15. November 2014

Outfit Blogparade - Jeans


Hallo ihr Lieben:-)
Juhuuu ich freue mich!

Meine erste Blogparade. 8 Bloggerinen haben sich zusammen geschlossen und ausgetauscht.
Unser Resultat eine Blogparde um das Thema Jeans.
Also heißt es 8 Tage lang  verschiedene Jeans Stiles von wunderbaren eigenen Individuen.
Mich hat es sehr gefreut einmal ein Projekt mit anderen Bloggern zu machen. Ich hoffe da werden noch weiter Aktionen folgen...
So nun zu unserem Thema die Jeans.
 Ein Stoff der für mich fas immer geht. Als Hosen habe ich sie am liebsten. Was ich seit dem aktuellen Leggings Trend sehr genieße weil ich mich dadurch nicht widersetzten muss mich irgendwo zu sehr anzupassen und mit zu laufen.
Zeigen möchte ich heute meine Lieblings Jeans. Röhrenjeans  mag ich am liebsten obwohl ich es sehr sehr cool finde wenn Jeans ein bissen weiter sind. Boyfriendhosen finde ich auch sehr cool! Leider befinde sich in meinem Schrank noch keine, weil ich das Gefühl hat alle Boyfriendjeans die ich bis jetzt anprobiert habe stehen mir nicht.  Naja aber immerhin die Jeans mit Rissen haben es in mehreren Ausführungen in meinen Schrank geschafft.



Brille:s.Oliver
Bluse:Campus
Hose: Abercombie
Schuhe Esprit
Uhr: Esprit

Vielen Dank Janika für die Fotos!<3(Ihr Blog ist wundervoll!)


Daten Bloggerparade:  
Vanessa    am 10. von Le Blog de Vanessa
Majka      am 11. von Majkas Welt
Kati          am 12. von Kationette
Jasmin     am 13. von Seven little Secrets
Alex         am 14. von Funky Jungle
Nicole      am 16. von Small Town Adventure

Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Huebsches Outfit :) Das Muster der Bluse gefaellt mir gut und auch die Stiefelchen sind schick!

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen