Freitag, 19. Dezember 2014

Kleiner Dezember Haul

Esprit
Hallo ihr Lieben:-)
In den letzten Tagen war ich ein bisschen shoppen.

Das meiste habe ich hier zusammen gestellt.
Zu den Klamotten (die ich leider nicht schön in Szene setzten konnte) wird es auch noch Outfits geben.<3
Wie siehts den bei euch mit Weihnachtsgeschenken aus?  Ich habe leider noch einiges vor mir:-(
Aber erstmal habe ich jetzt Ferien und das wird gefeiert... Schnee kommt hofffffentlich noch auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Bei den Temperaturen....









10 Kommentare:

  1. oh, du warst erfolgreich bei noa noa :) ich gehe IMMER in diesen laden rein, weil das schaufenster immer so hübsch aussieht - aber wenn ich dann drin bin, finde ich irgendwie nie was :/
    ich habe die größten weihnachtsgeschenke schon zusammen und morgen werde ich nochmal losgehen und die kleinen geschenke auf dem weihnachtsmarkt und in krimskramsläden wie butlers besorgen. halt dich ran, die zeit vergeht immer schneller als man denkt ;)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    ps: auf meinem blog findest du seit heute tolle inspirationen für liebevolle und kreative geschenkverpackungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Noa noa finde ich eigentlich immer irgendwas. Nur nach dem Kauf liebe ich es weiß aber selten wann und wo ich es am besten tragen kan:D
      Deinen neuen Post habe mir schon angeschaut! sehr schön! Genaueres kannst du in meinem Kommentar zu deinem Post sehen.
      Jaaaa das mit den Geschenken schaffe ich schon noch:D

      Löschen
  2. Vor allem die Kosmetik von Kiko finde ich sehr ansprechend, aber auch die Hose sieht prima aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose (?) sieht wirklich toll aus, das Muster gefällt mir :)
    Ich hab soweit alle Geschenke zusammen, muss aber noch einiges basteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) na da wünsche ich dir noch viel Spaß beim basteln. :-)

      Löschen
  4. Super schöne Sachen, finde die Hose ganz besonders schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Hose gefällt mir auch total - sehr schöne Farbe und tolles Muster!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Haul. Die Hose gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen