Samstag, 17. Januar 2015

Lange nichts geschrieben


Halli ihr Lieben:-)
Ich möchte mich entschuldigen! In den letzten Wochen habe ich nicht gebloggt, dies war mit leider nicht möglich da ich in diesem Jahr irgendwie mal so richtig krank war:-(
Ich hatte mir einen grässlichen Erkältungsvirus eingefangen und dann noch eine Mittelohrentzündung und alles ist sehr lange geblieben. Auch jetzt bin ich immer noch nicht zu 100% gesund aber ich kann immerhin wieder normal leben.:D Ich möchte jetzt hier nicht meinen Blog voll jammern, ich möchte euch nur eine Erklärung geben weil ich die ganzen Ferien einfach krankheitsbedingt nur schlafen konnte. Abbbbber jetzt! Habe ich wieder Fotos gemacht, auch schon viel vor fotografiert und heute werde ich das Wetter auch wieder nutzen um ein paar neue Kleidungsstücke zu fotografieren. Accch ich schaue so aus meinem Fenster und genieße das Wetter, obwohl über ein bisschen Schnee würde ich mich auch noch freuen, aber Sonne was will man mehr? Ich traue mich ja garnicht richtig zu meckern.
In den letzten Wochen habe ich mehrer Bücher gelesen würde es euch interessieren wenn ich wieder mehr Buchvorstellungen mache?
Bis Bald 
Janinaxoxo



Jacke:Zara
Bluse:esprit
Hose:Ginatrikot
Schuhe:Esprit

1 Kommentar:

  1. Oh die Jacke ist toll. Ein sehr schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen