Montag, 15. Dezember 2014

Einbandstraße

Wenn sie heute morgen nicht von ihm angemecker worden währe. Dann würde sie jetzt nicht alleine im Raum sitzen und darüber nachdenken was sie dem Anderen gönnt und was nicht. Warum können so kleine Dinge so viel verändern. Wenn man jetzt noch ein kleines gespräch führen würde dann, währe alles vergessen. Dann würde man sich weiterentwickeln und sich verändern und in keine Einbandstraße laufen.

1 Kommentar:

  1. sehr poetisch :) ich finde es auch immer schlimm, wenn sachen ungeklärt im raum stehen bleiben. aber manchmal kann es auch gut tun, dass man ein paar stunden/tage hat um sich über seine eigene ansicht klar zu werden.

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Den aktuelle Beitrag zur BFW Blogger Fashion Week findest du ab heute auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen