Mittwoch, 15. Oktober 2014

Produktbeschreibung: MAC STUDIO FINISH CONCEALER

MAC STUDIO FINISH CONCEALER

 Nun mal eine Produktbeschreibung.
Ich habe so bewusst noch keine Geschrieben deswegen verzeiht wenn meine beschreibungen nicht so gut und genau sind. :-))
Es soll um den wie oben bereits erwähnt Mac Studio Finish Concealer gehen.


Die Fakten:
MAC Studio Finish Concealer
7g für 20€
erhältlich in 15 Nuancen,
wasserfest, parfumfrei
Das verspricht der Hersteller:
Leichter, cremiger, diskret abdeckender Concealer. Deckt alle Unreinheiten geschmeidig, lange haftend und quasi unsichtbar ab. Wasserresistent, parfumfrei und nicht akneerregend. Pflegende, sehr ergiebige Formel: Bereits eine winzige Menge überdeckt zuverlässig Unregelmäßigkeiten und Verfärbungen wie dunkle Schatten, Entzündungen, Leberflecken, Tattoos und Muttermale. Reich an Antioxidantien (Vitamin A und E-Derivate) und ölabsorbierendem Silizium. SPF 35. Erhältlich in zahlreichen, hautschmeichelnden Nuancen. Kann mit einem mittelfestem Pinsel, einem Latex-Schwämmchen oder den Fingerspitzen aufgetragen werden.

Meine Meinung:
Ich nutze diesen Concealer  seit Dezember 2013 täglich und wie in dem Foto zu sehen ist er noch einmal halb leer. Was mir schon sehr freut da ich überzeugt von ihm bin.
Da er eine feste Konsistenz hat trage ich ihn mit den Finger oder dem Beatyblender auf dies funktioniert für mich sehr gut. Die Nuance kann ich komischer weise Sommer wir Winter tragen.
Decken tut er von all meinen Concealern  am besten und auch immer gut. Kleine Pickel und Rötungen kann man verschwinden lassen.
Ich habe von vielen Seiten gehört das er sehr austrocken soll dieses Problem habe ich nicht was auch daran liegen kann das ich eine sehr fettige Haut habe. Leute mit trockener Haut müssten es mal ausprobieren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich diesen Concealer gefunden zu haben.
Welchen Concealer verwendet ihr zurzeit? Bevorzugt ihr feste oder flüssige Concealer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen