Samstag, 18. Mai 2013

spectacles

Halli-Hallo:)
WoW*__* Ich bin im Moment echt in der Lage mich regelmäßig bei euch zu melden. ;)
Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag. Die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt und ein wenig gefeiert;)
Heute habe ich beschlossen einen gammel Tag zu machen weil ich leicht erkältet bin und morgen auch wieder auf einen Geburtstag eingeladen bin, und dafür fit sein will. :)
Mich würde mal interessieren was euch so für Bilder gefallen würden?:) Also zum Beispiel OutfitOfTheDay-Fotos,Make-Up Fotos oder vielleicht irgendwie so was wie Follow Me Around-Post?! :)) Schreibt es einfach ein Kommi oder eine E-Mail an scene.blog@aol.de. :) Ich freue mich. ;D
Bis bald:)
Janina♥♥♥













2 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich fidne deine Fotos scht schön:)
    Ein Follow Me Around Bild fänd ich schön:)

    AntwortenLöschen