Samstag, 28. Februar 2015

Hundilein

Hallo ihr Lieben
Mal ein ganz unspektakulärer Post mit einem unspektakulären Outfit.
Aber warum immer mit vielen Gedanken verbunden.
Ich habe mir keine Gedanken gemacht, was ich anziehe und nicht geschaut, was ich kombinieren kann. Trotzdem habe ich  mich den ganzen Tag super wohl gefühlt. Also einfach ist oft so schön ist es dann langweilig?
Ich war mit einer Freundin und dem Hund den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, und abends habe ich unter den Pulli einfach nur eine Bluse gezogen(Falls es warm wird) und habe die halbe Nacht durch getanzt.
Auf den Fotos kann man auch meine neue Kameratasche sehen. Jaaaaaa ich habe eine neue Kameratasche. Weil ich vergrößern musste da ich ein neues Objektiv bekommen habe. <3
Ich besitze jetzt meine erste Festbrennweite  (canon ef 85 mm 1.8) und bin sehr zufrieden  und Glücklich und wieder total im Fotografierrausch.  


Tuch: Mango
Sonnenbrille: S. oliver
Schal: H&M
Mantel:?
Pulli: Ann Cristine
Hose: Abercrombie
Schuhe: Ricker

1 Kommentar:

  1. Goldener Schnitt hin oder her, ich kann nicht aufhören auf den Golf IV zu starren, er ist stark im Fokus . Aber toller Hund :)

    AntwortenLöschen