Sonntag, 27. Juli 2014

Lichtjahre




Hallo ihr Lieben<3
Nun mal eine kurze Buchvorstellung von mir.
Ich bin verliebt in dieses Buch!
Im großen und ganzen geht es in diese Roman auf 397 Seiten um ein Ehepaar was scheinbar die perfekte Ehe lebt.
Doch jeder hat sozusagen noch ein zweites Leben mit Affären und anderen Gefühlen die durch den Schein vom jeweiligen Partner völlig außer Acht gelassen werden.
Das wunderschöne an diesem Buch finde ich den Schreibstil von James Salter er ist schnell, genau, eitel und elegant mit Leidenschaft. Er beschreibt jede einzelne Figur mit einer schönen Genauigkeit die Trotz schlechter und lästiger Angewohnheiten   jede Figur sympatisch machen und sie in den Momenten der Beschreibung über alles stellen. 





Kommentare:

  1. hört sich interessant an :) Ich mache auch Hin und Wieder Buchrezensionen, also falls du vorbeischauen magst, weiß ich, wo ich dich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-) Ich habe bei dir auch schon vorbei geschaut. Ein sehr schöner Blog! :-))

    AntwortenLöschen